"INDIVIDUALS BUNDLE" Purple Elektro Shirt

42,00 €
Lieferzeit: 2-7 Tag(e)

Beschreibung

Jedes Teil ist unabhängig und eigenständig in diesem Drop. Das Individuals-Bundle setzt sich somit aus verschiedenen Teilen zusammen, die verschiedene Färbungen und verschiedene Muster besitzen. Oft gibt es nur das eine Einzelstück, was diesen Drop auch wieder sehr besonders macht. Alle besitzen einen Front- und Rückenprint im Addicted To Create Design, der wieder per Hand aufgetragen wurde.


Das Tie Dye Muster weicht bei jedem Shirt etwas ab, wodurch immer ein absolutes Unikat entsteht und der Print vereint die Kollektion. Mit diesem Piece tauchen wir nun komplett in die Fashionwelt ein, was uns sehr stolz macht.


Jeder Drop ist sehr limitiert und es gibt immer nur wenige Teile, aber dafür habt ihr ab jetzt erstmal jede Woche die Chance eine andere Farbkombination zu ergattern.



100% handveredelt in Berlin, Germany

100% Baumwolle