Finest Barbecue 2019

presented by Concrete Company

Am 15. Juni 2019 fand dieses Jahr wieder das legendäre Finest Barbecue Event statt. Die Besonderheit an diesem Treffen ist, dass die Jungs von Concrete alles geben, um ihre Gäste mit den feinstem Grillgut, zahlreichen selbstgemachten Salaten und leckersten Getränken zu verwöhnen. Zudem ist die Teilnehmerzahl auf 100 Fahrzeuge limitiert, was zu Folge hat, dass nur wenige Bewerber in den Genuss kommen, an diesem Event teilzunehmen. Die genauen Koordinaten und der Zeitpunkt des Treffens ist nur Bewerbern mit einer Zusage vorenthalten und vermittelt dadurch ein Gefühl von geheimer und elitärer Gesellschaft. Das Event an sich, ist jedoch sehr angenehm, man tritt in Kontakt mit anderen Gästen und wird bestens umsorgt.

Für uns war es deshalb eine große Ehre, ein Teil des fünften Finest Barbecues zu sein und die Collab-Shirts entwerfen und produzieren zu dürfen. Wir haben unser Bestes gegeben, um würdige Kleidungsstücke herzustellen und hatten diese auf 50 Stück limitiert. Innerhalb kurzer Zeit waren alle Teile ausverkauft, genauso wie unsere limitierten Accessories. Die Produkte waren nur auf dem Event erhältlich und sind damit etwas ganz besonderes.

CONCRETE FINEST BARBECUE Aftermovie

TCHINOCB Aftermovie

FLGNTLT LIVE Aftermovie

Eurolow Society / European Lowered Car Society

heißt nicht unbedingt, dass wir nur europäische Fabrikate mögen, sondern viel eher dass wir aus Freundschaften in Europa mit der selben Leidenschaft entspringen.

Über uns

Aus der Leidenschaft zu gutem Design und der Liebe zu Automobilen kamen wir Anfang 2014 auf die Idee unsere eigenen Sticker und Kleidungsstücke zu entwerfen. Besonders im Vordergrund steht dabei das Design und ein gewisser Bezug zur Mode. Wir wollen somit nicht unbedingt Merchandise verkaufen, sondern vielmehr für uns ästhetische Kleidung entwerfen, die vom Bezug zum Automobil geprägt ist.